Über mich

Als spontaner Mensch liebe ich es aktiv zu sein. Nach der Matura in einer HBLA hat es mich für 3 Jahre in die Schweiz gezogen, wo ich gleich 1 Jahr bei Confiserie Sprüngli in Zürich tätig war. Durch die tolle Lebensqualität als junge Frau in der Schweiz, blieb ich für weitere Saisonen dort. Nach Zürich ging es nach Luzern und Zermatt. Als reiselustiger, immer was erleben wollend, Interesse an fremde Kulturen zog es mich für ein Studienjahr nach Australien.

Nach meiner Rückkehr nach Österreich hieß es entweder weiterhin unterwegs sein, oder sesshaft werden. Der Bauch sagte gehen, der Kopf sagte in der Heimat bleiben. Das Hobby damals zum Beruf zu machen ging nicht, daher schlug ich einen anderen Weg ein. Die Liebe zur Dienstleistung und Kontakt zu Kunden und Mensch, führte mich 20 Jahre in den organisatorischen und administrativen Bereich der Weiterbildungsbranche für Erwachsene. Weitere Jahre in der Management Assistenz.

Ich hatte viel Spaß daran, aber die Leidenschaft selbst kreativ zu sein, loderte immer in mir. Daraufhin habe ich den Entschluß gefaßt in diesem Bereich tätig zu werden und habe Claudia's Genuss Pur ins Leben gerufen. 

 

Team

Das Team = Ich AG.

Ich bin 46 Jahre alt, in Mödling geboren, von meinen wunderbaren Eltern vor allem schon in jungen Jahren in allen Entscheidungen unterstützt und gefördert worden, sodaß ich zum Teil auch durch sie schon früh die Reiselust entdeckt und genossen habe. Als weiteres Hobby bin ich großartig in der Weltgeschichte herumgereist und so hatte ich die Möglichkeit gehabt, viele verschiedene Eindrücke, Kulturen, Länder und Leute kenne zu lernen. Dafür bin ich ewig dankbar!